Kanzlei Waldraff Logo

KANZLEI
WaldRaff & Kollegen

Presse

Zahnarzt wegen sexueller Nötigung verurteilt

RA Matthias Waldraff vertrat die Geschädigte als Nebenklägerin im Prozess.

Ein hannoveraner Zahnarzt musste sich vor dem Amtsgericht Hannover wegen sexueller Nötigung einer Patientin während der Behandlung verantworten. Die mutige Frau erstattete Anzeige gegen den übergriffigen Arzt.
Im Prozess vor dem Amtsgericht wurde sie von unserem Senior-Partner RA Matthias Waldraff vertreten.
RA Waldraff: "Meiner Mandantin ging es darum, dass sich derartige Übergriffe nicht wiederholen."
Der Zahnarzt wurde zu einer Freiheitsstrafe verurteilt. Zudem muss er als Bewährungsauflage 24.000 Euro zahlen.

Der Link führt zum Artikel der HAZ vom 10.05.2019.

Matthias Waldraff

Rechtsanwalt und Seniorpartner in der Kanzlei Waldraff & Kollegen. Sein Schwerpunkt ist die Strafverteidigung.
No items found.